Leider ist es in den Monaten November und Dezember bei unserem Versandpartner DHL immer besonders voll. Dies liegt an einer Kombination aus Black Friday, Sinterklaas und Weihnachten. Dadurch erhalten Sie nicht immer gleich am nächsten Tag die neue Stereoanlage, manchmal auch knallharte Teaitaai-Puppen und in manchen Fällen dürfen Sie sich freuen, wenn Sie Ihr Weihnachtspaket für Silvester zu Hause haben.
Außerdem werden derzeit Corona-bedingt viele Extrapakete verschickt. Aufgrund dieser Kombination von Faktoren ist DHL leider nicht immer in der Lage, den Service zu bieten, den wir von DHL gewohnt sind. Dadurch kann es auch vorkommen, dass sich Ihre Bestellung bei Profipack etwas verzögert. Darüber hinaus ist es aufgrund einer Corona-bedingten Zunahme der Bestellungen und des Monats Dezember auch in unserem Lager sehr voll. Trotz der Tatsache, dass wir versuchen, alle Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden, kommen sie aufgrund von Andrang bei uns und DHL leider nicht immer am nächsten Tag an.
In einigen Fällen kann sich Ihre Bestellung um einige Werktage verzögern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Geschäftigkeit bei uns und unserem Versandpartner. Darauf haben wir leider wenig Einfluss. In Zusammenarbeit mit DHL tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.